Kummerkasten

Hast du Sorgen, Schwierigkeiten, Probleme, über die du nicht einfach sprechen kannst? Teile sie doch hier anonym mit uns in den Kommentaren und wir werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, dir Hilfestellung und Anregungen mitgeben und dich beraten. Scheu dich nicht, hier aufzuschreiben, was dich belastet – es wird sehr befreiend sein.

Wir wünschen dir alles Beste und freuen uns darauf, dir behilflich sein zu dürfen!
Dein Gesunde-Schule-Team

8 Replies to “Kummerkasten”

1. Anton

ich kenne das gefühl nicht über meine probleme sprechen zu können. wäre nett wenn ihr mir zurück schreiben könntet.

1. Alicia Kirsten

Hallo Anton, tut uns leid, dass diese Nachricht so verspätet ankommt.
      Wir verstehen, dass es für dich nicht einfach ist, über Probleme zu reden und es ist auch nicht schlimm. Es gibt viele, die sich in deine Lage hineinversetzen können. Dennoch würde es dir seelisch besser gehen, wenn du dich mehr öffnen könntest. Na klar passiert das nicht so schnell, aber mit kleinen Schritten, wirst du das bestimmt lernen. Jeder kann seine Angst überwinden und du wirst es auch schaffen! Wir glauben an dich 🙂

1. Anton

vielen dank das ihr mir zurückgeschrieben habt. Habt ihr vllt. Tipps gegen Deresionnen

2. Hector

Liebes Gesunde-Schule-Team,
    ich bin im Unterricht auf diese Seite gestoßen, sofort war ich begeistert von der Themenauswahl und den vielen hilfreichen Antworten der anderen Leser. Ich selbst, habe keine Probleme, aber ich kann mir vorstellen dass die Seite Betroffenen sehr helfen kann. Außerdem fand ich die Auswahl der Themen sehr gut, sie sind realitätsnah und schwierig sodass eine gute Konversation entstehen kann.
    Hector

1. Alicia Kirsten

Lieber Hector, das freut uns sehr, dass dir diese Seite gefällt. Wir werden natürlich weiter daran arbeiten diese Website auszubauen und kontinuierlich auf den neusten Stand zu halten.
      Die angesprochenen Themen liegen uns sehr am Herzen und wir wollen noch mehr Schüler dazu zu ermutigen, sich diesen schwierigen Themen zu stellen oder auch Betroffenen zu helfen durch die erworbenen Tipps. 😉

3. Jace

Ich finde diese Seite sehr gut und freue mich das so eine Seite von unserer Schule gegründet wurde. Auch wenn ich finde dass man das Designe verbessern könnte ist mein Eindruck aufallallefälle gut

1. Alicia Kirsten

Hey Jace, wir sind auch froh, dass man uns die Chance gegeben hat, die Schule zu einem besseren Ort zu machen.

Wegen des Designs haben wir schon viele Bemerkungen bekommen, jedoch müssen wir aus bestimmten Gründen uns an das aktuelle Design halten. Trotzdem bedanken wir uns für deine Ehrlichkeit und dein Feedback! 😀